Neue Satzung einstimmig angenommen

Domowina Regionalverband Jakub Lorenc-Zalěski auf dem Wege zum eingetragenen Verein.

Domowina Regionalverband Jakub Lorenc-Zalěski auf dem Wege zum eingetragenen Verein.
Für den 27.09.2013 waren 43 Delegierte des Domowina Regionalverbandes Weißwasser / Niesky nach Schleife in das SKC zu einer außerordentlichen Hauptversammlung eingeladen. Mit 38 Anwesenden – eine hohe Beteiligung. Das Ziel, die Arbeit des Regionalverbandes Weißwasser / Niesky nach Annahme einer neuen Satzung als eingeschriebener und gemeinnütziger Verein wirksamer weiterzuführen.
Die neue Satzung erhielt die Zustimmung aller Delegierten. Mit  der Satzungsannahme wurden auch die nach § 26 BGB vertretungsbefugten Vorstandsmitglieder gewählt. Neuer Vorsitzender ist Manfred Hermasch, seine Stellvertreterin Diana Matiza alle Stimmen. Für den 01. November wird die I. Hauptversammlung einberufen, wo die Neuwahl des erweiterten Vorstandes erfolgen und der Zeitplan für die Erarbeitung eines neuen Programmes und des Arbeitsplanes beschlossen werden soll.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert